ONE oder Words are power


Mein Name ist Sonja und ich bin der kreative Part dieser Manufaktur......ich gestalte seit ich denken kann, und da gibt es keine Grenzen für mich. Ich weigere mich vehement Künstler zu nennen, aber MixedMediaArtist trifft es, denn ich nutze alles um mich auszudrücken....ob Pappe oder Papier, Aquarell oder Siebdruck, Shirts oder Wände, Kalligraphie mit Feder oder Lettern am iPad...ich kritzeln seit ich Stifte halten kann......ich liebe Worte und Schriften.

In Worten steckt soviel Power, aneinandergereiht bilden sie Songtexte, bringen Liebe zum Ausdruck, setzen Grenzen und lassen uns jede Gefühlsform nach aussen transportieren.

Manchmal auch zu uns nach innen und unser innerer Dialog bestimmt was wir sind. Laut Studien richten wir täglich 50.000 Worte an uns selbst, also lasst uns Worte wählen, die uns stärken und friedlich stimmen, ein Einziges kann reichen an dich selbst, an mich, deinen Kollegen oder Nachbarn.

lasst uns eine Welt mit guten Worten füllen, denn vielleicht haben wir nur diese eine Welt, dieses eine Leben, diese eine Liebe vor uns.......und vielleicht auch nur noch ein Wort Zeit dafür


Lots of Love from Sonja

39 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen